--- 29. Januar, 19.00 Uhr, Gewölbekeller der Schranne: Ausstellungseröffnung Sara Atzmon --- 

Evangelisch in Bad Königshofen 

„Bist Du ein Haus aus dicken Steinen?“ fragen die Kinder in einem Lied den lieben Gott. Natürlich nicht! Das weiß ja jedes Kind. Aber rund um das Haus Gottes kann man Gott begegnen: im Gebet natürlich und im Gottesdienst, aber auch in den vielen Menschen, die bei uns die Kirche bauen und erhalten. Und das sind eben nicht nur die Pfarrer, sondern genauso die Pfarramtssekretärin, die Organistin, die Mesnerin, die Prädikantin, das Kindergottesdienstteam, die Kirchenpflegerin, die Putzfrau, der Hausmeister, der Kirchenvorstand und alle anderen, die unserer Kirchengemeinde ein freundliches Gesicht geben. Ein paar davon wollen wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen. 

Gehen Sie einfach mit der Maus auf das jeweilige Bild. 

Unsere Kirchengemeinde